OnSelf-Trainingsangebot

Übersicht

OnSelf Expert Training

1. SELBST-Kompetenz: Bezogene Individuation: "Ich meistere den Spagat zwischen eigenen und fremden Bedürfnissen und finde so zu neuer Stärke!“

OnSelf Master Training

1. SELBST-Kompetenz: Bezogene Individuation: "Ich meistere den Spagat zwischen eigenen und fremden Bedürfnissen und finde so zu neuer Stärke!“

2. SELBST-Kompetenz: „Ich entfalte die lebendige Vielfalt meiner Kompetenzen aus einem starken Selbst heraus.“

OnSelf Executive Training

1. SELBST-Kompetenz: Bezogene Individuation: "Ich meistere den Spagat zwischen eigenen und fremden Bedürfnissen und finde so zu neuer Stärke!“

2. SELBST-Kompetenz: „Ich entfalte die lebendige Vielfalt meiner Kompetenzen aus einem starken Selbst heraus.“

3. SELBST-Kompetenz: „Bereit sein, für das OnSelf-Abenteuer!“

1. SELBST-Kompetenz: Bezogene Individuation

Ich meistere den Spagat zwischen eigenen und fremden Bedürfnissen und finde so zu neuer Stärke!

Die Unterscheidung zwischen eigenen und fremden Bedürfnissen fällt uns häufig nicht leicht. Häufig merken wir einen Schiefstand erst dann, wenn wir enttäuscht werden, da andere es nicht wertschätzen, wenn wir dauernd ihre Bedürfnisse befriedigen. Zugleich können sich eigene unbefriedigte Bedürfnisse durch Körpersymtpome zeigen, die sich zu schweren Krankheiten entwickeln können.

 

2. SELBST-Kompetenz: Die lebendige Vielfalt der eigenen Kompetenzen entfalten

Ich entfalte die lebendige Vielfalt meiner Kompetenzen aus einem starken SELBST heraus!

Häufig können wir uns nicht zwischen verschiedenen Optionen entscheiden und verurteilen uns noch selbst dafür. Das ist die schlechteste Lösung von allen. Erst wenn wir gelernt haben, wie wir trotz Entscheidungsunsicherheit mit unseren zahlreichen inneren Stimmen wertschätzend umgehen können, verlieren wir die Angst vor einer Fehlentscheidung und werden selbständig und handlungsfähig zugleich.

 

3. SELBST-Kompetenz: Bereit sein, für das OnSelf-Abenteuer

Ich mache mich auf den Weg und bin bereit für das SELBST-Abenteuer!

Erst wenn klar ist, wie ich mich im Kontakt nicht selbst verliere und meine eigenen Kompetenzen entdecken und entfalten kann, bin ich in der Lage, mich mutig auf den Weg zu machen und mich auf das SELBST-Abenteuer einzulassen. 

Kommentare sind geschlossen.